Kontakt

Wir sind für Sie da!

Aufgrund der aktuellen behördlichen Entscheidungen im Zusammenhang mit dem COVID-19 Virus (Corona-Virus) kommt es zu Einschränkungen im Kunden- und Partnerservice.  Die Gesundheit und die Sicherheit aller unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Ein persönlicher Kundenservice am Standort Lassallestraße 3/1. Stock, 1020 Wien, ist bis auf weiteres leider nicht möglich.

Wir bitten um Verständnis, wenn wir im Rahmen eines eingeschränkten Betriebs nicht so rasch wie gewohnt auf Ihre Wünsche und Anfragen reagieren können!

 

Haben Sie Fragen zu Ihrem Kontoauszug, zu den Leistungen Ihrer Diners Club Card, der Austrian Miles & More Mastercard oder den Kartenaufträgen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr unter folgenden Kontaktadressen gerne zur Verfügung:

Für Fragen zur Diners Club Card:

DC Bank AG
T: +43 1 50 135 – 14
E-Mail: kundendienst@dinersclub.at
www.dinersclub.at

Für Fragen zur Austrian Miles & More Mastercard: 

DC Bank AG
T: +43 1 50 135 – 16
E-Mail: kundendienst@dcbank.at
www.dcbank.at
FAQ zum Austrian Miles & More Kartaustausch

Für Fragen zu Ihrem card complete Konto:

card complete Service Bank AG
T: +43 1 71 11 13 80
E-Mail: office@cardcomplete.com
www.cardcomplete.com

Für Fragen zu Ihrem Miles & More Konto:

Miles & More Service Center
T: +43 5 17 66 10 11
E-Mail: miles.more.service@austrian.com
www.miles-and-more.at

 

Gerne können Sie uns auch mittels folgendem Online-Formular eine Nachricht schicken.
Bitte beachten Sie, dass die angeführten personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet werden.

Senden Sie uns eine Nachricht

5 + 2 = ?